Show & Shine Contest

 

Das absolute Highlight der Veranstaltung: Die Präsentation der Fahrzeuge auf der Show & Shine-Bühne!

ShowShine1   ShowShine2   ShowShine3

 

ShowShine4a        

Der Moderator ...
Wir freuen uns, Tom Decker in diesem Jahr erneut als Moderator auf dem roten Teppich begrüßen zu dürfen! Als Sohn eines der renommiertesten Autotuner der 60er und 70er Jahre hatte er bereits Benzin in der Muttermilch. Das erste Auto mit 13 Jahren und eine Ausbildung als KFZ-Mechaniker waren die logische Folge einer Kindheit, die sich vornehmlich auf den Beifahrersitzen der legendären TDE Käfer abspielte. Jahrzehntelang war er im Automobilhandel tätig und ist seit nunmehr 14 Jahren in der europäischen Lowrider Szene als Sgt. Tom unterwegs. Seit einigen Jahren widmet er sich seiner Leidenschaft - den automobilen Kunstwerken der USA.

         

 

ShowShine5        

... die Jury ...

Unterstützt wird Tom von einer szenekundigen Jury, die die Prachtexemplare unter den Fahrzeugen auswählt, die mit entsprechenden Pokalen in ihrer Kategorie ausgezeichnet werden. Das Publikum kann diese nicht nur auf dem roten Teppich bewundern, sondern natürlich auch auf dem gesamten Gelände.

Ihr dürft euch also auf geballte Fachkompetenz freuen!

         

 

ShowShine6

       

... die Mädels ...

Wie immer darf auch die gebührende Einweisung der Fahrzeuge auf dem roten Teppich nicht zu kurz kommen!

In diesem Jahr werden die Cars & Bikes auf dem roten Teppich von zwei hinreißenden Showskating-Girls auf Rollschuhen begleitet!!!

www.showskating.de

         

 

ShowShine7        


... der DJ ...

Passende Rockabilly und Rock 'n' Roll Sounds kommen auch in diesem Jahr wieder vom bekannten DJ Steiger von Big-Daddy-O-Radio.

www.bigdaddyoradio.com

         

 

ShowShine8        


... alle warten auf DICH UND DEINEN AMI !!!

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich (und auch nicht möglich)! Jeder, der teilnehmen möchte, stellt sich mit seinem Fahrzeug an der Einfahrt zur Show & Shine Bühne an, füllt einen kurzen Fragebogen mit Details zu seinem Fahrzeug aus und gibt diesen bei der Jury ab, sobald er auf der Bühne steht und an der Reihe ist. Den Fragebogen erhaltet ihr von den Showskating-Girls oder am Infopoint des Veranstalters.


         

 

Die Prämierung aller Fahrzeuge, die am Samstag und Sonntag teilgenommen haben, findet am Sonntagnachmittag statt! Um einen Pokal zu erhalten, müsst ihr anwesend sein. Die Pokale und Preise werden nicht nachgesendet. Wir freuen uns auf ein schickes Foto mit dir und deinem Ami! Viel Erfolg!!!



Pokalklassen 2018

In Kürze findet ihr hier eine Übersicht der diesjährigen Pokalklassen.