Stunt1 Stunt2

Motorrad Stuntshow mit Robin Blank & der Stimme von Nico Sauer 

Robin Blank, der charismatische Stuntrider vom Baujahr ´94, machte seine ersten Stunts im Jahr 2015 auf einem Supermoto Bike. Zwei Jahre später sattelte er um und begann die ersten Stunts auf einem Kawasaki Bigbike. 2022 trat er bei den Czech Stunt Days an und 2023 war er bei der International Stuntriding Competition am Start. Mindestens 3 mal die Woche sitzt, steht oder hockt er auf dem Bike und verfeinert seine Skills... Seine Lieblingsbeschäftigungen sind lange Spaziergänge im Sonnenuntergang und mit seiner Kawa driften.

Unterstützt wird Robin durch DIE Stimme der deutschen Freestyle Stuntriding Scene Nico Sauer. Der 43-jährige zweifache Familienvater aus der Nähe von Hannover moderiert seit über 13 Jahren u. a. die größten Stunt-Events in Deutschland und hat auch schon das Publikum in der Schweiz und Österreich mit seiner Stimme gecatcht. 


 

Eightball Boppers - Rockabilly Band 

Die Eightball Boppers kommen aus Sint Anthonis in den Niederlanden und treten bereits seit 2004 gemeinsam auf.
Die Bandmitglieder sind bereits seit den früher 80er in der Musikszene aktiv.

Die vier Rocker spielten bereits auf vielen großen Festivals, darunter in Jackson im US-Bundesstaat Tenesse, Avignon in Frankreich und auf dem Gentse Feesten in Belgien.

Die Eightball Boppers haben Ihren Stil im Rockabilly gefunden sowie von Johnny Burnette, Gene Vincent, Johnny Horton, Carl Perkins und Eddie Cochran The Paladins und Stray Cats.

 Darüber hinaus haben die Eightball Boppers eine Vielzahl eigener Songs im Repertoire, natürlich im Stil der 50er. 
Außergewöhnlich sind auch die „rock-rolled“ Cover-Songs verschiedener Hippie-, Hardrock- und Punk-Songs, zum Beispiel von Black Keys, Kraftwerk, Amy Winehouse, Volbeat, AC/DC, Deep Purple, Motörhead, Ramones, Ian Dury und Green Day. 

Die Eightball Bopper spielen auch einige Akustik-Sets (unplugged) komplett ohne elektronische Verstärkung. Somit erleben wir den puren Rock'n'Roll-Spirit verbunden mit harmonischen Gesang


 

Dolphins Cheerleader 

Das Aushängeschild des SC Bayer 05 Uerdingen sind die Dolphins Cheerleader. Die Dolphins Cheerleader betreiben eine hochachtungsvolle Sportart, die sich aus Elementen des Turnens, der Akrobatik und des Tanzens zusammensetzt. Mit 16 Teams im Aufbau- und Wettkampfbereich bilden die Dolphins mit knapp 400 Mitgliedern den größten Cheerleaderverein Deutschlands.

2 mal täglich werden euch die Dolphins Cheerleader so richtig einheizen und euch zeigen was "Cheerleading" auf höchstem Niveau bedeutet. 


 

Showtanz auf dem Roten Teppich

Am Samstag und Sonntag um die Mittagszeit erwartet euch auf dem Roten Teppich Showtanz mit Boogie-Woogie.

Verschiedene Tanzgruppen werden euch zu passender Musik zeigen wie man den "American Way of Life" tanzt.

Mittanzen ausdrücklich erwünscht 


Showskating auf dem Roten Teppich

Wie immer darf auch die gebührende Einweisung der Fahrzeuge auf dem Roten Teppich nicht zu kurz kommen!

Die US-Cars & Bikes werden von zwei hinreißenden
Showskating-Girls auf Rollschuhen begleitet!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen (YouTube Videos werden nicht angezeigt).